Das Liedermacher-Forum-Diskussionsbereich
Aktuell online: 8, davon Mitglieder 0 und Besucher: 8 [ Keine Mitglieder online! ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen
Meldungstext:*
Bestätigungscode*
6 - 3 = ?  
Geben Sie die Zeichenfolge aus dem Bild ein
Sie haben max. 10 Versuche.
 

Aw: Homepage Nicole Oelmüller

Titel: Aw: Homepage Nicole Oelmüller
von Eurydike am 12.11.2017 11:25:19

Liebe Annette,

Zitat:
Wenn ich allerdings nach mindestens zehn Wiederholungen immer! 'auf' statt ' auch' höre, dann handelt es sich in diesem Fall entweder um Extremnuscheling oder ich sollte dringend einen HNO aufsuchen.


Bei mir auf Arbeit haben sie den ganzen Tag HR4 laufen. Also Schlager rund um die Uhr ... Man kommt aber (leider) nicht umhin, doch manchmal zuzuhören.
Nun gibt es da eine wohl mittlerweile recht bekannte Schlagersängerin namens Helene F., die immer mal wieder ein Lied schmetterte, bei welchem ich stets "ter Stegen" vernahm. Gut, bei mir als bekennendem Fußballfan ist das nachvollziehbar, ist doch "Marc-André ter Stegen" ein Torhüter. Aber dass Frau F. ihn zum Thema eines Liedes machten sollte, konnte ich mir dann doch nicht vorstellen. Irgendwann, als das Lied mal wieder lief und ich - wie immer - "ter Stegen" zu hören glaubte, fragte ich meine Kollegin, was da eigentlich in echt gesungen wurde. Antwort: Herzbeben!

Seither sage ich, wann immer ter Stegen das Tor der deutschen Nationalmannschaft hütet, dass Herzbeben im Tor steht!

Soviel zum Thema ...

Liebe Grüße
Heike
Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren

Weitere Optionen...
Was gibts Neues?
  H  W  M 
Forenbeiträge530132
Heute · Woche · Monat
cms: xoops | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss