Aktuell online: 11, davon Mitglieder 0 und Besucher: 11 [ Keine Mitglieder online! ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen
Willst Du Dich neu auf dem Liedermacher-Forum anmelden?
Liebe Besucher des Liedermacher-Forums, leider haben wir seit Mitte 2015 - also schon fast 2 Jahre! - eine sehr hohe Zahl an sogenannten Spam-Anmeldungen zu ertragen. Die Zahl der automatisiert vorgenommenen ungültigen Anmeldeversuchen ist mittlerweile so hoch, dass die Zeit, die es braucht, um die echten von den falschen Anmeldungen zu prüfen in keinem Verhältnis steht. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen, die Anmeldungen / Registrierung von neuen Mitgliedern nur noch nach persönlicher Anfrage zu ermöglichen. Solltest Du also Interesse an einer Teilnahme hier auf dem Liedermacher-Forum haben, dann verwende bitte das Kontaktformular zur Registrierung. Ich melde mich dann so schnell wie möglich per Mail bei Dir. --- Webmaster migoe ---
Meldungstext:*
Bestätigungscode*
8 - 4 = ?  
Geben Sie die Zeichenfolge aus dem Bild ein
Sie haben max. 10 Versuche.
 

Aw: A Star is born

Titel: Aw: A Star is born
von amori am 15.03.2017 00:18:07

Zitat:
wenn Bayern gegen den HSV spielt. Wir liegen meilenweit voraus.


Lieber zweitliebster Lieblingsbarde,
wer ist FCB? Wer ist HSV? Mein schwarzgelbes Herz schlägt gelassen weiter!

Zitat:
Ich frage mich nur, ob Dein Image als Frauenversteher und Herzbarde nun ein wenig Schaden nehmen könnte!? Barden-Opa klingt nicht mehr ganz so sexy, oder?


Doro,
selbstverständlich ist unser Barde nun nicht mehr das, was er mal war. WIR wissen das - und die Bardessa weiß es auch. Als Roy Black damals mit der kleinen Anita auftrat, war sein Image auch am A....!

Vielleicht sollten wir ihm einen Satz Stützstrumpfhosen zukommen lassen?






Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren

Weitere Optionen...
Was gibts Neues?
  H  W  M 
Forenbeiträge033150
Heute · Woche · Monat
cms: xoops | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss