Aktuell online: 16, davon Mitglieder 0 und Besucher: 16 [ Keine Mitglieder online! ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen
Willst Du Dich neu auf dem Liedermacher-Forum anmelden?
Liebe Besucher des Liedermacher-Forums, leider haben wir seit Mitte 2015 - also schon fast 2 Jahre! - eine sehr hohe Zahl an sogenannten Spam-Anmeldungen zu ertragen. Die Zahl der automatisiert vorgenommenen ungültigen Anmeldeversuchen ist mittlerweile so hoch, dass die Zeit, die es braucht, um die echten von den falschen Anmeldungen zu prüfen in keinem Verhältnis steht. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen, die Anmeldungen / Registrierung von neuen Mitgliedern nur noch nach persönlicher Anfrage zu ermöglichen. Solltest Du also Interesse an einer Teilnahme hier auf dem Liedermacher-Forum haben, dann verwende bitte das Kontaktformular zur Registrierung. Ich melde mich dann so schnell wie möglich per Mail bei Dir. --- Webmaster migoe ---
Meldungstext:*
Bestätigungscode*
1 - 0 = ?  
Geben Sie die Zeichenfolge aus dem Bild ein
Sie haben max. 10 Versuche.
 

Aw: Offene Bühnen

Titel: Aw: Offene Bühnen
von cARSCHti am 14.03.2017 20:21:18

... und weiter geht's:

Offenes Wohnzimmer, Theater Verlängertes Wohnzimmer, Berlin-Friedrichshain (am 1. Dienstag im Monat)
Hier mein zweiter Tour-Auftritt: Jeder hat exakt 7 Minuten und je nachdem, ob man vor oder nach der Pause spielt, hat man sich währenddessen im Backstage-Raum aufzuhalten, wo man das Bühnenprogramm über einen Monitor verfolgen kann. Ich war erst im zweiten Teil dran und konnte das Bühnenprogramm bis dahin als Publikum verfolgen. Leider verabschiedeten sich (bis auf eine Ausnahme) sämtliche Künstler des ersten Teils in der Pause und konnten meinen Beitrag nicht mehr erleben... ;-(
Trotzdem war ich bei meinem Auftritt nach der Pause nicht einsam, denn das kleine Theater war mit ca. 90 Leuten Publikum gut gefüllt (im Vormonat sollen es nur 14 gewesen sein), und neben Anne Harms (deren Kunst ich diesmal nur über Monitor genießen durfte), war da noch ein toller Singersongwriter aus Malaysia, der im 1. Teil gespielt hatte, und den ich wenige Tage später wiedertreffen sollte...
Fazit: Ich bereue nichts, aber ich überlege mir, ob ich da noch einmal auftreten möchte...

Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren

Weitere Optionen...
Was gibts Neues?
  H  W  M 
Forenbeiträge033150
Heute · Woche · Monat
cms: xoops | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss