Das Liedermacher-Forum-Diskussionsbereich
Aktuell online: 12, davon Mitglieder 0 und Besucher: 12 [ Keine Mitglieder online! ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen
Meldungstext:*
Bestätigungscode*
8 - 3 = ?  
Geben Sie die Zeichenfolge aus dem Bild ein
Sie haben max. 10 Versuche.
 

Aw: Mariannenplatz in Berlin-Kreuzberg demnächst Rio-Reiser-Platz?

Titel: Aw: Mariannenplatz in Berlin-Kreuzberg demnächst Rio-Reiser-Platz?
von Petra am 06.10.2017 20:38:30

Hallo ollliwutzi,

Zitat:

Letztenendes können das wohl sowieso nur die Anwohner entscheiden, denn die müssen oder dürfen ja mit einer neuen Adresse leben.


meinst Du tatsächlich, dass da die Anwohner befragt werden? Befragt vielleicht ja, aber ob sie es auch entscheiden dürfen?

Zitat:

Oha! Sein 75. ist ein willkommender Anlass?


Wenn das der Anlass ist, sollten sie sich beeilen ... der nächste Geburtstag kommt bestimmt.

Zitat:

Und da wir gerade so schön dabei sind mach ich mal das dritte Thema hier auf:
[.......]
Nun, übermorgen gehts nach Gelsenkirchen. Und dann schreibe ich was dazu.


Ja, gerne, das dann aber bitte nicht in diesem Thread. Ich kann da leider nicht mitmachen, ich gehöre nicht zu den Auserwählten, die die Abschiedstournee erleben dürfen.

Viele Grüße von Petra

Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren

Weitere Optionen...
Was gibts Neues?
  H  W  M 
Forenbeiträge113100
Heute · Woche · Monat
cms: xoops | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss