Aw: Wer nicht fragt bleibt dumm

Eingetragen von amori An 15.11.2017 20:20:08
Zitat:
Danke, dass Du uns an Deinen tiefsinnigen, philosophischen Fragestellungen teilhaben lässt. Solch wichtige, existentielle Dinge müssen einfach geklärt werden.


Mein manchmal sehr verehrter Barde,

ich hebe hier gelegentlich sehr gerne das allgemeine Niewoh . Und ab sofort besonders wegen der zu erreichenden Levels. Vielleicht bekommt man ja wenigstens ein paar Karma-Punkte?

Zitat:
Um die eigentlich schon erfolgreiche Auflösung des Rätsels zu komplettieren, möchte ich Dir noch mitteilen, dass der Sinn des Lebens übrigens "42" ist


Ja, die "42"...wer liebt sie nicht? Ich lege dir aber auch die "102" ans Bardenherz. Sehr nützlich bei der Auffindung verlorener Gegenstände.

Lieber Viktor, lieber Migoe,
lieben Dank für eure mehr oder weniger erhellenden Erklärungen. Hier zählt auf jeden Fall der gute Wille.

Liebe Petra,

Zitat:
ich glaube, da ist schon sehr viel Schönes dabei


ja, das wird wohl so sein. Also, wenn du es sagst.
Entscheidend ist für mich, dass ich nichts gewinnen kann - außer vielleicht an Erfahrung.
Also für mich wäre das Thema jetzt beendet.

Auf dem besten Weg zu einem höheren Level

Dieser Beitrag stammt von: http://www.liedermacher-forum.de/modules/newbb/viewtopic.php?post_id=45960