Aw: A Star is born

Eingetragen von Barde An 15.03.2017 12:40:48
Ach Amori, Dein Spott trifft mich nicht, da ich weiß, dass er nur aus Neid über die unübertreffliche Schönheit unseres Enkelkindes gespeist ist. Ich weiß, es ist schwer so etwas zu akzeptieren, aber manchmal muss man anerkennen, dass ein Wettbewerb verloren wurde, eh er überhaupt richtig begann. Natürlich soll dies unsere Kinder nicht daran hindern, den Contest ständig fortzuführen Wir profitieren ja alle davon.

Liebe Grüße vom stolzen Barden-Opa (, der durchaus in Würde altert )

P.S
Um den Neid noch zu vergrößern: Das Kind ist superruhig, trinkt wie verrückt, schläft stundenlang am Stück und scheint den Titel "Musterbaby" auch noch mit abzuräumen. Mama und Papa sind hin und weg

P.P.S
Das Foto, das Du Heike schicktest und welches dein Enkelkind im "Sandkasten" zeigt, musst Du mir nochmals persönlich erläutern. Sieht sehr interessant aus

Dieser Beitrag stammt von: http://www.liedermacher-forum.de/modules/newbb/viewtopic.php?post_id=44920