Aw: A Star is born

Eingetragen von Ikarus An 28.08.2016 22:49:51
Danke, liebe Petra, für das Hochschubsen - und herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Pia Luisa!

Ihr Lieben alle, am 3. August hat Tammo ein Brüderchen und Marla einen Cousin bekommen! Obwohl sich Michel, 3920g schwer, die Welt erst mal vorsichtshalber mit dem Po angeschaut hat, war es eine schnelle Geburt ohne Komplikationen, ich würde sagen, eine leichte Geburt, wenn das nicht für jemanden, der selbst nicht gebären kann / darf / muss, doch sehr anmaßend wäre...! Aber von der Ankunft im Krankenhaus bis zur Geburt vergingen nur knapp anderthalb Stunden, und abends waren die glücklichen Eltern und Michel schon wieder zuhause.

Oma, Opa, Uroma, Tanten - alle durften wir Michel schon am nächsten Tag kennenlernen, begutachten, in den Arm nehmen und ins Herz schließen! Michel ist ein ausgeglichenes Kerlchen, der am liebsten abwechselnd trinkt und schläft; Weinen interessiert ihn weniger...!

An dieser Stelle wollte ich ein Bild einfügen, leider kriege ich das wieder mal nicht hin... es ist eine Datei in einem Ordner und hat somit wohl keine URL...?!

Der PC-Legastheniker Opa Wolfgang braucht mal wieder Nachhilfe....!

Liebe Grüße Euch allen!

Dieser Beitrag stammt von: http://www.liedermacher-forum.de/modules/newbb/viewtopic.php?post_id=43951