Aw: Radio Liederlicht

Eingetragen von Skywise An 01.10.2010 12:00:23
fille schrieb:
Zitat:
Welche sind das?

Die erste ist auf jeden Fall "Miss Maggie/Trois matelots"; das waren die ersten Stücke, die ich von Renaud kannte.
Bei der zweiten bin ich mir nicht ganz sicher ... da hab' ich zwar ein Bild vor Augen, aber ich weiß nicht auswendig, was drauf ist. Ich weiß nur, daß die Single in irgendeinem Paket dabei war, das ich auf Ih-Bäh ersteigert habe. "Nicht der Rede wert" bedeutet aber, daß mir die beiden Stücke bereits zu dem Zeitpunkt auf einem Album vorlagen, von daher hab' ich der Single keine besondere Aufmerksamkeit gewidmet. Ich glaube, die wurde von mir noch nicht mal abgespielt *schulterzuck*
Ich schau' mal nach, wenn ich wieder zu Hause bin.

Gruß
Skywise

Dieser Beitrag stammt von: http://www.liedermacher-forum.de/modules/newbb/viewtopic.php?post_id=28579