Aw: Radio Liederlicht

Eingetragen von Skywise An 12.08.2010 11:16:03
Zitat:

Angela schrieb:
Aber nun zum Thema: Nicht nur Mario Siegesmund ist vertreten, sondern auch Mario Dompke. @Sky: Ich wusste ja gar nicht, dass Du auch Musik von ihm hast.

Bei den Playlisten von MySpace brauche ich nicht zu *haben*, sondern ich kann mich der Stücke bedienen, die Leute in ihrem Profil gespeichert haben. Deswegen ist auch Vanessa Maurischat beispielsweise mit einem Stück vertreten, das (noch?) gar nicht auf Tonträger erschienen ist.

Zitat:
Wie ist denn das mit den Playlisten und MySpace: Ändert sich die Liste von Zeit zu Zeit mal?

Bestimmt. Auf jeden Fall dürfte sich dann was ändern, wenn Lieder oder Profile verschwinden. Ob oder wann sich an der Liste grundsätzlich was ändert, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Nur, daß ich noch eine andere Liste (mehr als 100 Titel geht nicht, daher die zweite) parallel gefüllt, aber noch nicht veröffentlicht habe.

Zitat:
Und was hat das alles mit Liederlicht zu tun?

Grundsätzlich eigentlich nichts. Ich sehe die Playliste(n) höchstens als Ergänzung an. Das Praktische an ihnen ist allerdings, daß man schnell zu den passenden Profilen kommen und sich dort vielleicht noch andere Lieder anhören oder sich über anstehende Konzerte informieren kann, wenn man sich dafür interessiert.

Gruß
Skywise

Dieser Beitrag stammt von: http://www.liedermacher-forum.de/modules/newbb/viewtopic.php?post_id=28106