Aw: Radio Liederlicht

Eingetragen von Angela An 12.08.2010 00:00:19
Hallo,

bin noch da. Das einzige Zimmer, das noch vollständig eingerichtet ist, ist das Wohnzimmer. Aber nun zum Thema: Nicht nur Mario Siegesmund ist vertreten, sondern auch Mario Dompke. @Sky: Ich wusste ja gar nicht, dass Du auch Musik von ihm hast.

Wie ist denn das mit den Playlisten und MySpace: Ändert sich die Liste von Zeit zu Zeit mal? Und was hat das alles mit Liederlicht zu tun? Außer dass Du auch hier die treibende Kraft ist?

Toll ist natürlich, dass man nun nichts mehr verpassen kann und sich die Stücke gezielt aussuchen kann (so man ans Internet angeschlossen ist ). Andererseits bin ich ein Freund der Zufallswiedergabe.

Gruß

Angela

Dieser Beitrag stammt von: http://www.liedermacher-forum.de/modules/newbb/viewtopic.php?post_id=28105