Aw: "Poesie und Widerstand" erscheint am 26. Mai 2017 (CD / limitiertes Box-Set)

Eingetragen von Marc An 16.03.2017 21:30:10
Hallo Viktor,

danke für den Tipp!

Zitat:
Was haltet ihr von solch einer Veröffentlichung? Ich persönlich sage ja immer, wenn schon Best-Of, dann genau auf diese Weise und kein liebloses Zusammenwürfeln von heterogenen Aufnahmen.


Ich bin auf die neuen Einspielungen sehr gespannt. Während Texte und Melodien das Zeug haben, jung bleiben zu können und auf der Bühne immer wieder neu entstehen können, wirkt so manche Studioaufnahme aus den 70er und 80er Jahren heute doch recht muffig - das ist ja bei vielen Künstlern so...

Auf die CD mit Raritäten bin ich natürlich auch gespannt.

Lieben Gruß!
Marc

PS: Viktor, Deine Post ist wohlbehalten angekommen!

Dieser Beitrag stammt von: http://www.liedermacher-forum.de/modules/newbb/viewtopic.php?post_id=44930