Aw: Eure Lieder und die Geschichten dahinter

Eingetragen von Gesch An 08.04.2018 19:49:29
na ja, liebe Nicole,

wenn mir jemand mit so viel Lerninteresse auf die Lieder machenden Finger gucken möchte, und sich damit zufrieden gibt, dass ich meine Karten auf den Tisch lege und offenbare, wie ich es handhabe - ohne daraus eine allgemein gültige Methode ableiten zu wollen -, dann darf ich mich auch darüber freuen, wenn meine Tipps und Tricks, Wege und Umwege auch in der Anwendung einer "Kollegin" Wirkungen zeigen, die wiederum zu Lob und Beifall führen.

Mach weiter so - und du wirst Deine eigenen Tipps und Trick, Wege und Umwege zu Liedern finden, die Dich zufrieden stellen. Ich freue mich auf die Ergebnisse.

Herzlich
Gerd

Dieser Beitrag stammt von: http://www.liedermacher-forum.de/modules/newbb/viewtopic.php?post_id=46476