Aw: Eure Lieder und die Geschichten dahinter

Eingetragen von Petra An 30.03.2018 17:15:26
Hallo Anja,

Du hast Recht, schwere Unterlassungssünde.

Liebe Nicole,

wie war das doch 2011 bei Deinem ersten Liedertreffen? Deinem Avatar glaubten wir entnehmen zu können, dass Du mit Liedern auftrittst. Dabei hattest Du nicht einmal vor, beim LT-Konzert aktiv mitzumachen. Wie gut, dass wir Dich überzeugt haben.

Und heute schreibst Du tatsächlich Lieder und ich bewundere Deine Fahigkeit, Gedanken in elegante Reime zu fassen. Bei mir kommt immer nur Prosa raus.

Der langen Rede kurzer Sinn: Ich finde den Text sehr gelungen. Und der Kenner merkt sofort, wen Du meinst, auch ohne den freundlichen Hinweis unter der Überschrift.

Liebe Grüße von Petra

Dieser Beitrag stammt von: http://www.liedermacher-forum.de/modules/newbb/viewtopic.php?post_id=46460