Aw: Antigone: Das neue Theaterstück von Bodo Wartke (Vorverkauf läuft)

Eingetragen von Viktor An 05.04.2018 12:00:04
Hallo Bodo-Fans,

nächste Woche ist Premiere!
(Für Kurzentschlossene: Es wurden offenbar kleine Kartenkontingente zurückbehalten; für die Mo/Di/Mi-Termine im Schmidt Theater gibt es jetzt wieder ziemlich gute Restkarten im vorderen Parkett.)

Vor einer Weile wurden auch drei Appetit-Happen auf Bodos Seite / YouTube / Vimeo eingestellt, in denen man einen ersten Eindruck von dem Stück bekommen kann.
(Ich selbst möchte mir die Neugier bis zur Generalprobe am Sonntag erhalten und habe nicht ausführlich reingeschaut. Zumindest der erste Ausschnitt scheint aber ziemlich lang zu sein und ein Musikstück zu beinhalten...)

Viele Grüße,
Viktor

Dieser Beitrag stammt von: http://www.liedermacher-forum.de/modules/newbb/viewtopic.php?post_id=46469