Aw: Antigone: Das neue Theaterstück von Bodo Wartke (Vorverkauf läuft)

Eingetragen von Petra An 30.06.2017 20:12:23
Hallo Viktor,

das mit der Ticketbestellung ist wirklich eine Wissenschaft für sich. Bei eventim gibt es für Freiburg noch keine Tickets und das Angebot in Bodos Shop missfällt mir. Das sind ja nur ein paar Flecken im Saalplan.

Bodo tritt mit Antigone im Freiburger Stadttheater auf und da ist an einen Vorverkauf noch lange nicht zu denken. Ich werde mich gedulden, denn ich gehe schon davon aus, dass das Haus selbst mit Sicherheit gute Plätze anzubieten hat. Beim Konzert von Pippo Pollina, das ebenfalls im Stadttheater stattgefunden hat, bin ich damit gut gefahren und hatte einen Platz in der ersten Reihe. Sobald der neue Spielplan auf der Homepage veröffentlicht wird, trabe ich zur Theaterkasse und lasse mir dort zeigen, was geht. Es kann August werden, aber ich bin sehr zuversichtlich, dass ich es nicht bereuen werde.

Beste Grüße von Petra

Dieser Beitrag stammt von: http://www.liedermacher-forum.de/modules/newbb/viewtopic.php?post_id=45421