Aw: neues Projekt von Dirk Zöllner

Eingetragen von Rex2005 An 09.11.2016 13:48:20
Hallo

in gerade mal 14 Tagen kamen für das Projekt 10.000 € zusammen. Das heißt, das die CD produziert werden kann und wird. Fundingziel sind 15.000 €, das sollte in der verbleibenden Zeit auch machbar sein.

Ich selbst bin ja kein Freund vom Crowdfunding - sage ja immer: ein Handwerker muss auch in Vorleistung gehen, bevor er was verkaufen kann. Aber der Zöllner versteht es, Leute um sich rum für seine Ideen zu begeistern. Um die Crowdfunding-Aktion wurde sich echt Gedanken gemacht. Da werden ein paar sehr schöne Sachen angeboten, woran man wirklich erkennen kann, dass die Macher dieses Projekt wirklich durchziehen wollen. Wer gibt sonst schon seine "Schwalbe" oder seine Orgel her? Dazu noch andere klasse Ideen für Dankeschöns lässt viele mitmachen. Die Idee, Songs mit Karmas Texten zu schreiben und zu produzieren, trifft scheinbar gerade auf offene Ohren.

LG
Rex2005

Dieser Beitrag stammt von: http://www.liedermacher-forum.de/modules/newbb/viewtopic.php?post_id=44364