Aw: Wohnzimmerkonzerte für Jedermann/frau!

Eingetragen von Incredible An 28.10.2015 06:25:31
Vielen Dank,

für diese einzigartigen und wundervollen Eindrücke, die mir Eure Erfahrungsberichte mit den Wohnzimmerkonzerten mir beschert haben. Vor allem bin ich froh, dass es sich genau mit meinen eigenen Erwartungen deckt, weshalb es mir schon in den Fingern kribbelt und ich unbedingt ein Wohnzimmerkonzert ausprobieren möchte. Ich weiß, wie es ist, wenn nur eine kleine Gruppe von Zuhörern, zwölf Leute oder so, beim Konzert ist. Das ist eine wirklich besondere Atmosphäre. Es besteht ein direkter Kontakt zwischen Liedermacher und Publikum. Ich weiß noch genau, dass meine Freundin mich damals fragte, ob ich enttäuscht oder traurig sei, weil nur zwölf zum Konzert kamen. Ich habe ihr erklärt, dass es nochmal ganz anders und wundervoll ist, wenn auch mal weniger zuhören. Und so war es für mich, ein totales Glücksgefühl, www.SofaConcerts.org entdeckt zu haben. Ich hoffe auf weitere, spannende Berichte und Erfahrungen von Euch,

bis dahin, liebe Grüße aus Berlin,

Euer T.I.M.

Dieser Beitrag stammt von: http://www.liedermacher-forum.de/modules/newbb/viewtopic.php?post_id=42053