Aw: Wohnzimmerkonzerte für Jedermann/frau!

Eingetragen von Anne1986 An 25.10.2015 12:20:22
Hallo T.I.M, hallo Carschti,

also, ich hab mal nach einem Konzert eine Organisatorin eines regelmäßigen Wohnzimmerkonzertes namens Andrea kennengelernt: Plaidter Wohnzimmerkonzert, gibt es auch bei Facebook zu sehen, die machen regelmäßig Veranstaltungen mit richtig guten Newcomern (das weiß ich, weil ich zu denen schon mal Rezensionen zum ersten Album geschrieben hatte und dann gesehen habe, dass sie dort auftreten!). Leider konnte ich noch nicht dabei sein, weil es einfach zu weit entfernt von mir liegt, das müsste dann schon während einer Urlaubszeit sein, und ich wäre dann eh in der Nähe! Ich denke, dass sich so eine Teilnahme, ob als Liedermacher oder Zuhörer, wirklich sehr lohnt! Berichtet gerne von euren Erfahrungen und lasst uns gegenseitig Bescheid sagen, wann und wo es solche Gelegenheiten gibt!

Viele liebe Grüße,
Anne

Dieser Beitrag stammt von: http://www.liedermacher-forum.de/modules/newbb/viewtopic.php?post_id=42027