Wohnzimmerkonzerte für Jedermann/frau!

Eingetragen von Incredible An 24.10.2015 12:22:24
Hallo,

ich habe in diesem Forum gesucht, aber bisher noch nichts darüber gefunden. Ich bin im Internet auf eine interessante Plattform gestoßen, die es Musikern ermöglicht, mit Leuten in Kontakt zu treten, die ihre Wohnzimmer oder ähnliches für kleine Konzerte zur Verfügung stellen. Ich hab mich auch schon angemeldet, weil ich die Idee echt klasse finde und wollte fragen, ob jemand von Euch schon Erfahrung mit dieser oder ähnlichen Plattformen gesammelt hat. Hier geht es zur besagten Plattform:

www.sofaconcerts.org

Wie immer, freue ich mich auf Eure Erfahrungsberichte und vor allem auf Eure Meinungen,

liebe Grüße aus Berlin,

Euer T.I.M.

Dieser Beitrag stammt von: http://www.liedermacher-forum.de/modules/newbb/viewtopic.php?post_id=42024