Aw: Wie geht ihr vor beim Lieder schreiben?

Eingetragen von cARSCHti An 22.10.2015 18:19:58
Hallo T.I.M.,

es ist nie zu spät, auf so ein spannendes Thema zu antworten. Und ich freue mich, wenn so ein Thema nicht "einschläft", sondern immer wieder neue Beiträge dazu kommen, meinetwegen auch noch in vielen Wochen, Monaten oder Jahren...

"Schon mal jemand von Euch mitten in de Nacht einen Text aufgeschrieben?", fragst Du. - Ich schreibe meine Texte eh oft spät abends, und irgendwann gehe ich dann ins Bett und bin an irgendeiner Stelle nicht so richtig weiter gekommen. Manchmal wache ich dann nachts auf, weil ich eine Idee "geträumt" habe, stehe auf, schalte meinen Rechner ein und schreibe es auf, weil ich es am nächsten Morgen bestimmt wieder vergessen hätte...

Liebe Grüße
Carschti

Dieser Beitrag stammt von: http://www.liedermacher-forum.de/modules/newbb/viewtopic.php?post_id=42015