Aw: Klaus Lage - Neujahr

Eingetragen von Michael An 03.01.2018 12:40:15
Hallo,

falls Du, liebe Moni, nochmal die Gelegenheit hast, ein Klaus Lage-Konzert zu besuchen - mach das. Ich hab ihn vor ein paar Jahren im Neuen Theater in Höchst gesehen und war schwer begeistert. Er trat solo auf, hat die alten Hits in tollen Akustik-Versionen gespielt, auch einiges Neue und dazwischen sehr nett erzählt. Es war auch bestimmt eine angenehmere Atmosphäre als auf dem Hessentag. Ich bekomme übrigens jedes Jahr eine Karte für die Ehrentribüne beim Festumzug. Ich geh aber nie hin, weil ich mit sowas nichts anfangen kann. Mir sagte aber auch mal ein hochrangiger hessischer Politiker, das sei ganz schrecklich. Er musste aber hin, was ich ihm auch ein bisschen gegönnt habe

Michael

Dieser Beitrag stammt von: http://www.liedermacher-forum.de/modules/newbb/viewtopic.php?post_id=46152