Aw: Christian Grote - MACHT MUSIK! Leider nur 4

Eingetragen von Chrizz An 19.11.2017 13:45:08
Moin Georg und alle anderen,

ja, ich arbeite allerdings bereits an der Live-CD UND -DVD!
Ich möchte nicht zuviel verraten, aber eure Reaktionen haben gezeigt, dass durchaus
bei Einigen der Wunsch nach einem "Zuhause-in-Ruhe-nachhören" der Tour vorhanden ist.
(Nicht zuletzt bei mir selbst!)
Wenn alles gut geht, wird es zum LT 2018 eine entsprechende Live Platte geben.
Dazu möchte ich eine Bonus DVD mit Highlights und Drumherum machen.
Wo natürlich, lieber Georg, dann auch Horch, was kommt von draußen rein drauf sein wird!!!
Bis allerdings alles gesichtet, gehört und verarbeitet ist, wird noch einiges an Wasser
die Isar, Donau, Rhein und Elbe herab fließen!
Und ganz nebenbei gibt es ja auch noch einen kleinen Hauptberuf...

Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste aller Freuden und so bin ich schon selbst
ganz gespannt auf das was da nachher bei raus kommt!

Liebe Grüße

Chrizz



Dieser Beitrag stammt von: http://www.liedermacher-forum.de/modules/newbb/viewtopic.php?post_id=45976