Aw: Christian Grote - MACHT MUSIK! Leider nur 4

Eingetragen von Westwind An 17.11.2017 20:32:44
Hallo Chrizz,

Zitat:

Chrizz schrieb:

Ich werde demnächst auch näher auf einzelne Situationen auf der Tour eingehen,
aber leider muss ich jetzt schon wieder los, die Arbeit ruft...


Cool, Du arbeitest schon an der Live-CD bzw. DVD ?

Klasse, daß Du Dir diesen Traum als vorgezogenes Geburtstagsgeschenk erfüllt hast und wir Forumler Dich dabei unterstützen konnten ! Und schließlich hatten wir ja auch was davon . Danke für Dein Konzert in Dresden !

Na, das war und ist scheinbar immer noch ein Dauer-auf-Wolken-Schweben für Dich. Haste Dir aber auch verdient ! Die (inzwischen geleerte) Weinflasche steht übrigens mitten in der Sammlung diverser Mey-Wein-Flaschen. Somit stehst Du quasi auf derselben Stufe wie...... na, ich will's mal nicht übertreiben. .

Einen Wunsch möchte ich hier doch auch noch einmal loswerden: scheinbar hat Deine Version von "Horch, was kommt von draußen rein" sehr gut eingeschlagen. Ich würde es spätestens beim LT gerne auch mal hören bzw. erleben. Wäre das zumutbar (Gewöhne Dich schon mal dran, mit zunehmendem Erfolg wächst der Anspruch der Fans ) ?

Bis demnächst



Dieser Beitrag stammt von: http://www.liedermacher-forum.de/modules/newbb/viewtopic.php?post_id=45969