Aw: Christian Grote - MACHT MUSIK!

Eingetragen von Luise An 24.10.2017 22:10:53
Vielen Dank für diesen tollen Beitrag ,samt Fotos !!
Natürlich auch Nicky und all den anderen,die hier ihre Eindrücke von Chrizz grandiosem Konzert zum Besten gegeben haben !
52 Zuhörer,das ist bis jetzt sicher der absolute Record und es freut uns ganz sehr für IHN. Ja,die dusseligen Dresdner wissen gar nicht,was sie verpasst haben !!
Diese Chance haben sie vertan,so einen brillianten und vielseitigen Künstler zu erleben. ( selber schuld,an Plakaten hat es ja nicht gemangelt )
Nun bin ich aber auch echt neugierig auf das "Horch was kommt von draußen rein " und möchte mich Georg`s Bitte anschließen.
Wir wünschen dem Chrizz weiterhin viel Erfolg,d.h. volle" Wohnzimmer " und immer gut bei Stimme (um die Laune mache ich mir bei ihm keine Sorgen ! )

Herzlichst
Luise und Steffen.

Dieser Beitrag stammt von: http://www.liedermacher-forum.de/modules/newbb/viewtopic.php?post_id=45850